Das Bad: gestern Nasszelle, heute Wohlfühloase

  • Beitrags-Kategorie:Immobilien

Heutzutage sind Badezimmer wahre Wellnessoasen. Dafür sorgen auch speziell für diesen Raum konzipierte Möbelserien, die vom Hochschrank bis zum Spiegel alles bieten.
Erstklassiges Mobiliar für das Traumbad ruck, zuck online bestellen
(epr) Weiße Kacheln, Spiegelflächen und Porzellanbecken: Das Bad war lange Zeit nicht gerade das Highlight der Wohnung. Es musste vor allem sauber sein, für modische Details war kein Platz. Auch die Möbel waren in erster Linie praktisch. Funktionale Massenware, ohne Charme, dafür vom Fließband. Heute ist das Badezimmer ein Ort der Entspannung und Erholung. Mit eigenen Designlinien und Möbeln – vom Hochschrank bis zum Spiegel. Das Bad zählt zu den am stilvollsten eingerichteten Räumen der ganzen Wohnung. Man will sich dort einfach wohlfühlen, ob morgens oder abends, um Kraft zu schöpfen und zu regenerieren. Das Bad ist der Pflegesalon und Wellnessbereich in den eigenen…

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen