Ausgezeichneter Kundenservice: tecis erhält KUBUS-Gütesiegel "Hervorragend" / Hohe Kundenzufriedenheit beschert tecis Bestnoten in den Kategorien "Betreuungsqualität" und "Preis-Leistungs-Verhältnis" (FOTO)

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Hamburg (ots) – Die diesjährige KUBUS-Studie Vertriebsgesellschaften, welche die Zufriedenheit der Kunden von Finanzvertrieben im Rahmen eines umfassenden Marktvergleichs ermittelt, bescheinigt tecis hervorragende Bewertungen in den Kategorien „Betreuungsqualität“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Beide Kategorien sind maßgeblich für die Zufriedenheit der Kunden mit der Beratungs- und Betreuungsleistung ihrer Finanzberater und stehen damit für zentrale Erfolgsfaktoren. Mit den erzielten Ergebnissen liegt tecis in den ausgezeichneten Kategorien weit über Marktdurchschnitt und erreicht auch hinsichtlich der Gesamtzufriedenheit die Liga der erstplatzierten Finanzberatungsgesellschaften. Bei der Frage nach der Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen ihres Beraters schneidet tecis unter allen Finanzvertrieben am besten ab: Während der Marktdurchschnitt …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen