"Der Gedanke der Gegenseitigkeit als Verpflichtung" – VHV Gruppe setzt auch 2014 die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fort und kann Substanz nachhaltig stärken:

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Hannover (ots) – – Konzernergebnis von 103,8 Mio. Euro – Komposit- und Lebengeschäft gewinnen Marktanteile – im zehnten Jahr S&P-Rating „A“ mit stabilem Ausblick und besonders positiver Bewertung der starken Kapitalisierung Die VHV Gruppe hat das Geschäftsjahr 2014 in einem unverändert herausfordernden Marktumfeld erfolgreich abgeschlossen und konnte damit ihre positive Entwicklung der zurückliegenden Jahre fortsetzen. Dabei konnte das Unternehmen in allen Geschäftsfeldern Marktanteile gewinnen. Bei allen relevanten Kennziffern erreichte das Unternehmen eine gute bis sehr gute Entwicklung. Mit einer deutlichen Steigerung seiner Ertragskraft und Profitabilität konnte das Unternehmen im Interesse seiner Kunden auch 2014 seine finanzielle Substanz und Stabilität weiter …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen