Die neun Punkte Checkliste, um Fettnäpfchen in der geschäftlichen Weihnachtspost zu vermeiden

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Uta Boroevics (NL/7358592840) Es ist so weit. Der Punkt Firmen- Weihnachtskarten für Geschäftspartner und Mitarbeiter steht auf der Tagesordnung wieder ganz oben. Jetzt heißt es Dankeschön für das erfolgreiche Jahr zu sagen und persönliche Wünsche zu formulieren. Damit Ihre geschäftliche Weihnachtspost auch Freude auslöst und nicht gleich im Papierkorb landet, sind diese neun Business-Tipps hilfreich: 1. Das Timing ist entscheidend Der ideale Zeitpunkt für das Versenden der geschäftlichen Weihnachtsgrüße ist 10-14 Tage vor dem Fest. Also Mitte Dezember. Erfolgt der Versand zu früh (Anfang Dezember) lässt das auf einen lieblosen Massenversand schließen. Kommen die geschäftlichen Weihnachtskarten voraussichtlich nach dem Fest an, …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen