Die Top Trends für 2013 – Aware Shopper erzwingt Herstellerhaftung

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Duiven, Niederlande (ots/PRNewswire) – Innova Market Insights präsentiert die Top Ten Trends in einem Webinar [http://www2.gotomeeting.com/register/822027802 ] am 8. November. Während die US-amerikanische Lebensmittelindustrie auf das Wahlergebnis Kaliforniens in Sachen Kennzeichnungspflicht genetisch veränderter Inhaltsstoffe wartet und mehrere Hersteller, deren Produkte als „natürlich“ verkauft werden, sich neuen Herausforderungen und Regeln stellen werden müssen, zeichnen sich zwei der Haupttrends für 2013 ab: The Aware Shopper (der bewusste Konsument) und „Natural“ Cracks Emerge (.neue Risse in der Fassade der Bezeichnung „natürlich“). 1. November 2012 — Die laufende Analyse von Innova Market Insights zu den Trends und Entwicklungen bei neuen Produkten hat zur Identifizierung …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen