Dr. Jürgen Hilp zum Professor im Studiengang BWL-Versicherung und Finanzberatung ernannt

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Marburg (12. September 2012) Der bisherige Generalbevollmächtigte der AAD Fondsdiscount, Dr. Jürgen Hilp, wurde zum neuen Professor im Studiengang BWL-Versicherung und Finanzberatung an der DHBW Heidenheim ernannt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Dr. Jürgen Hilp, bisher Generalbevollmächtigter der AAD Fondsdiscount, einen Ruf an die Duale Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim angenommen hat und mit Wirkung zum 1. Juli 2012 zum neuen Professor im Studiengang BWL-Versicherung, Vertiefung Versicherungsvertrieb und Finanzberatung, ernannt wurde. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Marco Otterbein entwickelte Prof. Dr. Jürgen Hilp die AAD Fondsdiscount zu einem der bundesweit führenden Discountanbieter für geschlossene Fonds. Neben seiner praktischen …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen