DS Smith Packaging als Wegbereiter für neuen Getränkekult

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Fulda, 9. September 2013. DS Smith Packaging macht Lust auf Flöff. Was rätselhaft klingt, gilt als der Anfang eines neuen Kults. Flöff ist das Heißgetränk, das diesen Winter Weihnachtsmärkte, Skihütten und natürlich auch den Getränkehandel erobern wird. Dort präsentiert sich die Mischung aus Dunkelbier, Äpfeln und Zimt mit dem Konterfei des zotteligen Wesens gleichen Namens in Verpackungen und Displays von DS Smith Packaging. Goldbraun leuchtend, dampfend heiß und mit einer weißen Schaumkrone – so tritt Flöff an, das neue Bier-Kultgetränk für die kalte Jahreszeit zu werden. Mit einer umfassenden Kampagne zur Markteinführung startet die Nördlinger Flöff Getränke Vertriebs GmbH in …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen