Für Armani kehrt Edelmann das Innere nach außen

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Heidenheim, 1. August 2013 – Raffiniert und unverfälscht präsentiert Armani die Neuinterpretation seines ersten Herrendufts – in einer Faltschachtel von Edelmann. Der führende Hersteller hochwertiger Verpackungslösungen aus Karton realisierte für das Kultparfüm einen Markenauftritt, der mit ungewöhnlichen Mitteln die Natürlichkeit des Dufts gekonnt in Szene setzt. Raffiniert, kultiviert und mit einem Hauch von Nonchalance – das ist „Eau pour homme“ von Giorgio Armani. 1984 war es der allererste Herrenduft, den das Modelabel herausgab und mit dem seither selbstbewusste Männer ihren zeitlos-modernen Armani-Stil komplettieren. Mittlerweile zum Kult avanciert, ist „Eau pour Homme“ in diesem Jahr in einer Neuauflage in den Handel …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen