Kanadisches Fernsehen berichtet positiv über die Aktivitäten der United Commodity in Cobalt

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Thun/Zürich (ots) – Einen interessanten Bericht über die grosse Bedeutung der Recycling-Anlage der United Commodity AG (UC) für die Region strahlte jetzt das kanadische Fernsehen aus. Besonders hervorgehoben wurden dabei sowohl der wirtschaftliche Effekt für die Region durch die Schaffung von bislang 43 Arbeitsplätze, als auch die umwelt-politische Bedeutung der YUKON-Anlage. Die UC sei die einzige Fabrik in der Region Ontario und Quebec, die sich auf die Aufarbeitung und die Entgiftung der Minenabfälle spezialisiert habe, berichtet der TV-Reporter von Radio Canada. Diese Einzigartigkeit wird die weitere Expansion des Unternehmens sichern. Der grosse Rückhalt von UC in Kanada erklärt sich auch …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen