Kidde & Marioff stellen auf den VdS Brandschutztagen in vielerlei Hinsicht Qualität unter Beweis

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Engere Zusammenarbeit mit Unternehmensschwestern schafft erweiterte Kompetenzen Auf den VdS Brandschutztagen 2014 in Köln stellten die beiden Schwesterunternehmen Kidde Brand- und Explosionsschutz sowie Marioff an Stand B-07a einmal mehr ihre Kompetenzen im Bereich des industriellen und anlagentechnischen Brandschutzes unter Beweis. Da sowohl Brandschutzdienstleistungen, als auch Brandschutztechnik im Fokus der Veranstaltung standen, konnten die Experten auf ganzer Linie punkten und für viele Ansprüche die passende Lösung anbieten. Abgesehen von den bewährten Kidde Löschanlagen, deren Qualität über viele Jahre hinweg in zahlreichen Projekten belegt werden konnte, waren es auch Komponenten im Bereich der Brandmeldetechnik, die das Fachpublikum überzeugten. Die Produkte zur Sonderbrandmeldung …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen