Kooperation Holger Genkinger GmbH mit Schlafexperten

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Schlafen Sie gut? Bettwaren-Shop.de baut strategische Kooperation mit Schlafexperten auf Er war mit dem Anspruch, ein Fachgeschäft im Internet zu sein, vor Jahren an den Start gegangen. Inzwischen ist er mit www.bettwaren-shop.de einer der größten Anbieter von Heimtextilien im deutschsprachigen Raum – seine hohen Ansprüche an Kundenberatung hat er aber nie vergessen. Für Holger Genkinger ist sie mitentscheidende Basis für die positive Entwicklung seines Unternehmens. Dazu gehört für Genkinger auch seit jeher die Wissensvermittlung rund um die Themen seines Shops. Für das Thema ‚Schlafen‘ hat er sich sogar mit einem ausgewiesenen Experten zusammengetan. ‚Mens sana in corpore sano.‘ – Ein …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen