Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen – kurzerhand zieht ein ganzes Unternehmen ins ecos office center um

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen? Kein Problem für die Netigate Deutschland GmbH. Das Unternehmen mietete im ecos office center kurzerhand für alle Mitarbeiter Büros auf Zeit an. Der Vorteil: Im ecos office center sind die Räume bereits möbliert und technisch voll ausgerüstet. Vor kurzem stand die in Wiesbaden angesiedelte Netigate Deutschland GmbH vor einer großen Herausforderung: Aufgrund steigender Mitarbeiterzahlen war eine Vergrößerung erforderlich, allerdings wollte das Unternehmen – eines der erfolgreichsten in Europa für Online-Befragungen und Feedback-Management – seinen bisherigen Geschäftssitz beibehalten. Die Firmenleitung beschloss daher, die existierenden Büroräume in einer dreiwöchigen Umbauphase an die neuen Anforderungen anzupassen. Für die Dauer …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen