Lürzer’s Kreativ-Ranking 2013: Kampagnen von VW und Adidas punkten im internationalen Vergleich

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Hornbach hat auf dem deutschen Markt die Nase vorn / Auf Agenturseite behaupten sich Londoner Vertreter sowie Kolle Rebbe Hamburg Wien, 05.02.2014 – Im Kunden-Ranking von Lürzer`s Archiv für 2013 liegen deutsche Automobil- und Sporthersteller mit ihren ideenreichen Werbemaßnahmen international ganz weit vorn. Auf Seite der Agenturen hat es Kolle Rebbe Hamburg als deutscher Vertreter in die Top 10 geschafft. Mit dem Jahresranking gibt Lürzer’s Archiv, das weltweit führende Fachmagazin für herausragende Werbung, Auskunft darüber, wie oft Werbetreibende und -akteure in den Ausgaben des Magazins präsent waren – sowohl länderbezogen als auch im internationalen Vergleich. Die meisten außergewöhnlichen Werbekampagnen auf …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen