myTime.de bestätigt Erfolgstrend im Online-Lebensmittelhandel

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

E-Shop der Bünting Unternehmensgruppe myTime.de weiterhin auf Erfolgskurs / Platz eins in der Gesamtwertung der „E-Shop-Analyse Lebensmittel 2014“ / Frischetheken das Erfolgsrezept / Immer mehr Familien werden zu Stammkunden Im Online-Lebensmittelhandel wird bis 2016 eine Steigerung des Umsatzes auf 3,5 Milliarden Euro erwartet – das entspricht einem jährlichen Umsatzzuwachs von 57 Prozent. Laut einer Umfrage von Ernst & Young (EY) unter mehr als 1.000 Konsumenten in Deutschland wollen 36 Prozent der Verbraucher in spätestens fünf Jahren Lebensmittel über das Internet bestellen. Bei Familien liegt der Anteil sogar bei 64 Prozent. Auch die Betreiber des Lebensmittel-Onlineshops myTime.de können diesen Aufwärtstrend bestätigen. …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen