Neue Top Level Domains: Lieber in der Landrush Period als in der Sunrise Period registrieren?

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Markeninhaber haben die Wahl: Sie können in der Sunrise Period Domains registrieren oder in der Landrush Period. Frage: Ich habe eine Marke. Soll ich unter den Neuen Top Level Domains lieber in der Sunrise Period registrieren oder bis zur Landrush Period warten? Ich habe gehört, die Registrierungskosten in der Landrush Period sind günstiger. Diese Frage zu beantworten, ist komnplizierter als es auf den ersten Blick erscheint. Früher wurden in allen Phasen der Domainregistrierung „First comes,first serves“ durchgeführt – auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei den Neuen Top Level Domains wird es in der Regel bei Doppel- und Mehrfachbewerbungen …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen