Newsletter und Kundenmagazine konzipieren und publizieren

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Die PRofilBerater publizieren 11 Tipps, worauf nicht nur Berater, Trainer und Coaches beim Konzipieren ihrer Newsletter und Kundenmagazine achten sollten. Die meisten Entscheidungsträger in den Unternehmen werden heute von (elektronischen) Newslettern, die selbstverständlich alle „Use-Letter“ sein wollen, überschwemmt. Entsprechend schnell landen sie bei ihnen im (elektronischen) Papierkorb, selbst wenn sie diese „abonniert“ haben. Deshalb hat die auf Vermarkten von Bildungs- und Beratungsleistungen spezialisierte Marketingagentur Die PRofilBerater, Darmstadt, auf ihrer Webseite 11 Tipps publiziert, die nicht nur Trainer, Berater und Coaches beim Konzipieren ihrer Newsletter und Kundenmagazine beachten sollten. Die PRofilBerater weisen die Berater unter anderem darauf hin, dass hinter den …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen