Projekt Rentenvorsorge (PRV) informiert: Seeresidenz Werder Vermietung läuft auf Hochtouren

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Aktuelle News von der PRV Langenhagen Die starke Nachfrage nach hochwertigem Wohnraum in Hauptstadtnähe sorgt dafür, dass bereits jetzt alle Wohnungen in der Seeresidenz Werder bei Potsdam verkauft werden konnten. Die PRV aus Langenhagen berichtet. Die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts der Seeresidenz Werder vor den Toren Berlins schreitet zum Jahreswechsel stetig voran. Die Arbeiten an Bauabschnitt 1 konnten nun komplett abgeschlossen werden. Nachdem bereits im November 2014 rund 70 Prozent der 2- bis 5-Raum-Wohnungen vermietet waren und die ersten neuen Bewohner in die umfassend kernsanierten Wohnanlagen im Seehaus 1 einziehen konnten, kann die Projekt Rentenvorsorge GmbH & Co. KG …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen