Schnelle Hilfe bei Störungen im Etikettiersystem

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

eXtra4 bietet EDV-Support jetzt für jedermann Birkenfeld, Juli 2013. Das neue Support-Bonus-System (http://www.extra4.net/de/produkte-und-leistungen-de/service-de/service-support-de/support-bonus-system) von eXtra4, der Hausmarke des Etikettenspezialisten Ferdinand Eisele GmbH aus Birkenfeld bei Pforzheim, ermöglicht es, Support-Leistungen wie ein reguläres Produkt zu erwerben. Dabei entspricht ein eXtra4-Bonuspunkt einer Zeiteinheit von 6 Minuten qualifizierter Unterstützung durch das eXtra4-Service-Team (http://www.extra4.net/de/produkte-und-leistungen-de/service-de/service-support-de). Zugang zu den Support-Leistungen verschafft ein Wertticket, das Interessenten nach Anmeldung eröffnet wird. Unter der Ticketnummer bekommt der Ticketinhaber ein individuelles Konto für den Erwerb von Bonuspunkten und die Abrechnung von Service-Leistungen angelegt. Erworben werden Support-Bonuspunkte zum Einen mit dem Kauf von eXtra4-Produkten: Hardware, wie Etikettendrucker und Barcode-Scanner, oder Verbrauchsmaterial, …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen