Studie der Brunswick Group zur Bedeutung digitaler Medien und sozialer Netzwerke für die Kapitalmarktkommunikation (BILD)

  • Beitrags-Kategorie:Wirtschaft

Frankfurt am Main (ots) – – Weltweite Befragung von institutionellen Investoren und Sell-Side-Analysten – Direkte Informationen von Unternehmen bleiben wichtigste Informationsquelle – Nutzung und Einfluss von sozialen Medien nimmt rapide zu Investoren in Asien nutzen digitale Informationskanäle häufiger als Investoren in Europa oder USA San Francisco, 28. Januar 2013 – Brunswick Group LLC, die führende internationale Beratung für Unternehmens- und Finanzkommunikation, hat heute die Ergebnisse ihrer dritten Online-Befragung von knapp 500 institutionellen Investoren und Sell-Side-Analysten aus USA, Europa und Asien veröffentlicht. Die Studie untersucht seit der ersten Erhebung in 2009 den zunehmenden Einfluss von digitalen Medien auf Anlageempfehlungen und -Entscheidungen. …

Quelle: vollständigen Beitrag anzeigen