Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden

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Guter Service gleicht hohe Fehlerrate aus Kiel, 10. Juni 2013. Im Online-Handel passieren sehr viele Fehler bei der Bestellabwicklung, wie eine Studie von Verint® Systems (http://verint.com) unter 1.000 deutschen und weiteren 6.000 Verbrauchern aus fünf Ländern herausfand. 28 Prozent der Kunden berichten von Falschlieferungen. Dennoch ist die Kundenzufriedenheit mit Unternehmen dieser Branche in Deutschland höher als die mit Finanzdienstleistern, Strom-, Gas- und Wasserversorgern, Telekommunikationsanbietern, Kabel- und Breitbandprovidern sowie Behörden. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Gründe für die hohe Kundenzufriedenheit der gute Kundenservice und der professionelle Kundenkontakt sind. Hohe Kontaktrate wird in positive Kundenerlebnisse verwandelt Die Ergebnisse der Studie …

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